Auszeithelden

Griechisches Paradies wartet: 6 Tage Chalkidiki, 4* Boutique-Zauber inkl. Flug & Extras für nur 349€ 🇬🇷✈️🌅

Erstellt am 23.04.2023

Angebotsbeschreibung

Stell dir vor, du könntest in das lebendige, mediterrane Lebensgefühl Griechenlands eintauchen, ohne dein Sparschwein zu schlachten. 🌊☀️ Wie wäre es, wenn ich dir sage, dass ein unwiderstehlicher Trip ins 4* Sterne *Akti Toroni Boutique Hotel auf Chalkidiki, inklusive Frühstück und dem Hin- und Rückflug, für sagenhafte 349 € pro Person wartet? Ja, du hast richtig gelesen!

Chalkidiki empfängt dich mit offenen Armen, um dir sein kristallklares Wasser und feinsandige Strände zu Füßen zu legen. Das Boutique Hotel bietet nicht nur einen direkten Zugang zum Privatstrand, sondern auch eine Vielzahl an Annehmlichkeiten: Von kostenlosen Sonnenliegen über ein hoteleigenes Restaurant und Strandbar bis hin zu einem Außenpool, um nur einige zu nennen. Und als ob das nicht genug wäre, hast du auch noch die Möglichkeit, dir mit einer 50% Ermäßigung eine wohltuende Massage zu gönnen. 🌴💆‍♀️

Aber warte, es kommt noch besser: Die Umgebung von Chalkidiki bietet dir unzählige Möglichkeiten, das Beste aus deinem Urlaub zu machen. Erforsche die malerischen Landschaften, genieße das exzellente Essen in lokalen Tavernen und lasse dich von der griechischen Gastfreundschaft verzaubern.

Das Akti Toroni Boutique Hotel genießt nicht ohne Grund eine sagenhafte Bewertung von 8.7 von 10 Punkten. Es ist ein echter Geheimtipp für alle, die den Charme Griechenlands in vollen Zügen erleben wollen. Und für all jene, die dabei auch noch ein Schnäppchen schlagen möchten, ist dieser Deal einfach perfekt.

Lass dir diese Chance nicht entgehen, in die Welt des griechischen Flairs einzutauchen und unvergessliche Tage zu einem unschlagbaren Preis zu erleben. Tauche in ein Abenteuer ein, das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Chalkidiki wartet auf dich – pack schon mal deine Koffer! 🌞🌊

0
0

Angebot jetzt sichern!

BESTE REISEZEIT

Die beste Reisezeit für Chalkidiki in Griechenland ist von Mai bis Oktober, wobei die Monate Juni bis September ideal für Strandurlaube und das Schwimmen im Meer sind. In diesen Monaten profitiert man von warmen Temperaturen und geringem Regenfall, ideal um die Schönheit der Halbinsel in vollen Zügen zu genießen. Außerhalb dieser Zeit kann es kühler und regnerischer sein, was aber auch seinen Reiz für Wanderungen und Erkundungstouren in der Natur haben kann.

23.04.2023

24.04.2024

Aufenthaltsdauer: 6 Tage

ANGEBOTS ÜBERSICHT

  • Direkte Strandlage mit Privatstrand
  • Wellnesseinrichtung und 50% Ermäßigung auf Massagen
  • Kostenlose Sonnenliegen & Sonnenschirme
  • Hoteleigenes Restaurant & Strandbar

ab 349p.P.

6 Tage